Der heutige Sporttag in der Weinau war etwas ganz Besonderes für unsere Schülerinnen und Schüler. Erstmals haben wir den Tag nicht wie gewohnt mit einem Leichtathletik-Wettkampf verbracht, sondern uns für ein sportliches Abenteuer mit TRIXITT entschieden – und es war ein voller Erfolg (trotz Hitze)!

Bei TRIXITT steht Bewegung, Teamgeist und jede Menge Spaß im Mittelpunkt. Verschiedene Stationen mit aufregenden Spielen und Herausforderungen forderten unsere Schülerinnen und Schüler in unterschiedlichen Bereichen. Dabei waren Geschicklichkeit, Ausdauer, Schnelligkeit und Zusammenarbeit gefragt.

Die Highlights des Tages waren wohl die Stationen „Menschenkicker“ und „Hindernisparcours“, bei denen alle mit Begeisterung und vollem Einsatz dabei waren. Es war beeindruckend zu sehen, wie die Klassen zusammenhielten und sich gegenseitig anfeuerten.

Ein herzlicher Dank geht an das Team von TRIXITT, das diesen besonderen Tag für uns organisiert hat.

Categories: Aktuelles