Vor fast genau einem Jahr, am 1. Juni 2023, begannen die Bauarbeiten zum Anbau eines zusätzlichen Flügels an die Parkschule Zittau. Seit dem ist schon viel passiert: Der Rohbau wurde abgeschlossen, der Dachstuhl wurde errichtet, es fand ein Richtfest statt, die Fenster wurden eingesetzt und derzeit wird noch am Innenausbau gearbeitet.

Wenn das alles fertig ist, findet als nächstes die Schlüsselübergabe an den Schulträger statt. Dann kann die Ausstattung der Räume beginnen, so dass wir uns darauf freuen, die neuen Räume spätestens ab dem Schuljahr 2025/26 nutzen zu können.

Die Fotogalerie bietet eine kurze dokumentierte Zusammenfassung des Baufortschritts des letzten Jahres.

Wer alle Bilder von den Bauarbeiten des Anbaues sehen möchte, kann diese oben unter Fotos > Baumaßnahmen > Anbau 2023-2024 finden.

Categories: Wichtiges